Fotos vom Ironman Frankfurt online

Wer meinen Twitter nicht abonniert hat, weiß es vielleicht noch nicht, daher hier nochmal der Hinweis: Ich habe endlich die Fotos vom Ironman sortiert und den ersten großen Schwung online gestellt. (Man munkelt, dass das ohne diesen eigenen Hinweis vielleicht übersehen werden würde…)

Weitere Fotos folgen demnächst, insbesondere auch Bilder von den Profis und vermutlich auch noch ein paar Bilder von mir, wie ich so über die Laufstrecke schleiche.

Aktuell sind Fotoserien den folgenden Berichten angefügt:

Übrigens habe ich heute Abend auch „Fotos“ und „Videos“ als neue Kategorien angelegt. Man kann folglich alle Beiträge, in denen Fotos oder Videos versteckt sind, auch durch anklicken der entsprechenden Kategorie über die Navigation auf der rechten Seite finden.

2 Replies to “Fotos vom Ironman Frankfurt online”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.