Winterausfahrt mit dem Rennrad

Winterausfahrt Lipperland
Winterausfahrt Lipperland (16 Fotos)

Wer hätte das gedacht, dass ich mal bei frostigen Temperaturen mit dem Rennrad unterwegs sein werde. Und das nun bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Tage bei richtig knackigem Dauerfrost. Aber das Wetter ist so toll dabei – da nahm ich heute auch gleich mal die Kamera mit.

Erstaunlicherweise habe ich heute deutlich mehr gefroren als gestern, obwohl es glaube ich nicht nochmal kälter war. Allerdings war ich etwas gemütlicher unterwegs – vielleicht machte das den Unterschied. Jedenfalls froren mir die Zehen schon nach einer Dreiviertelstunde ein, die Finger folgte 45 Minuten später.

Aber alles in allem war es natürlich ein toller Jahresabschluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.