Skiloap: Sauerland-Skimarathon findet statt! [Update]

Nur eine kurze Info, weil es bereits heute Abend (statt wie angekündigt erst morgen Abend) von offizieller Seite bekannt gemacht wurde: Der 11. „Siurlänner Skiloap“ findet am kommenden Sonntag statt! Dies war lange wegen der unsicheren Schneeverhältnisse unklar. Offenbar wird die Strecke aber von 36km auf 30km verkürzt. Start ist um 9:00 Uhr, Nachmeldungen sind bis 8:00 Uhr möglich (Startgeld dann 30 Euro). Der Start ist in Bad Fredeburg/Rimberg, das Ziel in Grafschaft/Schanze.

Weitere Infos: www.skiloap.de

[Update 16.02.: Krankheitsbedingt musste ich mich am Samstag Abend schweren Herzens leider dazu entscheiden, auf den Start am Sonntag zu verzichten. Dies ist natürlich besonders bedauerlich, weil der Skiloap ja eh nur alle paar Jahre statt finden kann, und in diesem Jahr nun ganz ausgesprochen gute Bedingungen zu erwarten waren.

Wenn man es positiv sehen will: Besser krank am Skiloap-Wochenende, als krank Ende April zum Hermannslauf oder gar -worst-case!- Anfang Juli zum Ironman…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.