Weihnachtscross Borgholzhausen, 19.12.2010

Ravensberger Weihnachtscross (39 Fotos)
Ravensberger Weihnachtscross (39 Fotos)

Aufgrund einer hartnäckigen Schienbeinverletzung kann ich leider immer noch nicht laufen, erst im neuen Jahr werde ich mal wieder einen neuen Versuch wagen. Entsprechend musste ich auch vernünftigerweise einen Start bei einem meiner Lieblingsläufe absagen, dem Ravensberger Weihnachtscross in Borgholzhausen. Dies fiel mir insbesondere schwer, weil es nach reichlich Neuschnee bereits zum dritten Mal in meiner „Weihnachtscross-Karriere“ tief winterliche Bedingungen hatte, die ich ja durchaus sehr gern mag. Um aber nicht nur Trübsal ob des Startverzichts zu blasen, entschloss ich mich, den wunderbaren Schnee zu nutzen, um mit Skiern ein paar Kilometer am Rande des Crosslaufs zu spuren. Ich wäre zwar definitiv lieber mitgelaufen, aber immerhin konnte ich so ein bisschen Wettkampfluft schnuppern und vor allem viele nette Leute treffen (wenn auch nur im Vorbeilaufen…). Ein paar Impressionen sind angefügt.

Fröhliche Weihnachten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.