Brothers Bikes TIME-X Zeitfahrrahmen Carbon

Brothers Time-X Zeitfahrrahmen
Brothers Time-X Zeitfahrrahmen

Schön, leicht, schnell, rot!

Jetzt ist er also da… – Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal einen kurzen Blick auf mein Geschoss für die nahe Zukunft: Der nagelneue 2009er Zeitfahr-/Triathlonrahmen „Time-X“ von Brothers Bikes ist eingetroffen.

Komplettiert mit hübschen Teilen von SRAM, CITEC und SYNTACE wird das Ganze zwar erst in den nächsten Wochen (u.a. die Kurbel ist leider noch nicht verfügbar), aber ein Foto schon jetzt kann ja auch nicht schaden.

Hier die wichtigsten Daten zum Rahmenset:

  • Zeitfahrrahmen Brothers Bikes „Time-X“, Vollcarbon, RH 51cm, 1396g
  • Gabel Brothers Bikes „Time-X“, Vollcarbon, 1 1/8″, 397g
  • Aero-Sattelstütze Brothers Bikes „SP-03“, Vollcarbon, 40cm, 258g

Den Rahmen gibt es einzeln oder, wie abgebildet, im Set mit Gabel, Sattelstütze und Steuersatz.

Als Einkaufsquelle empfehle ich www.cyberspeiche.de 🙂

Brothers Bikes TIME-X Zeitfahrrahmen
Der neue Brothers Bikes TIME-X 2009 Zeitfahrrahmen/Triathlonrahmen bei www.cyberspeiche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.