Startnummer 2577 beim Ironman

Eigentlich ist diese Meldung ja völlig belanglos, aber wenn einen die Ironman-Veranstalter schon mal anschreiben, dann ist das ja vielleicht auch ein Grund, das hier zu veröffentlichen: Seit heute sind nämlich die Startzeiten und Startnummern für die Ironman European Championship online einsehbar. Ich starte mit der großen Gruppe der „age grouper“ um 7.00 Uhr, und meine Startnummer wird die 2577 sein. Nur noch 45 Tage bis Frankfurt…

2 Antworten auf „Startnummer 2577 beim Ironman“

  1. Hallo Lajos,

    du bist mir beim beim Hermann wg. der T-Shirts aufgefallen ( ich dachte Doppel-Herrmann weil ihr zu zweit lauft… ) u. ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ihr auf dem Rückweg seid… das sah sehr locker aus. Danach habe ich dich, glaube ich, einige Male auf dem Rad trainieren sehen, Richtung Oerlinghausen, kann das sein? Ich wünsche dir alles Gute für Frankfurt u. werde dein Training hier weiter verfolgen. Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bist du dich vom Herrmann vollständig erholt hast??? Ich selbst bin auch 6-7 mal den Herrmann gelaufen, war aber immer froh wenn ich eine Strecke geschafft habe….

  2. Hallo Heiko,
    besten Dank für deinen Kommentar!
    Die Regeneration vom Doppel-Hermann verlief ziemlich schnell, ich hatte jedenfalls nicht mehr Probleme als nach einem einfachen Hermannslauf: kein besonderer Muskelkater, keine nennenswerten Gelenkprobleme etc. Dass ich erst am Donnerstag danach wieder mit Sport anfing, war einerseits mangelnder Zeit geschuldet, andererseits aber auch ein bisschen so etwas wie eine Belohnung, halt einfach mal ein paar Tage nichts zu tun.
    Dass wir uns auf dem Rennrad vor Oerlinghausen schon begegnet sind, ist nicht unwahrscheinlich, zumindest trägt es mich sehr oft in die Richtung. Bist du auch mit Tria-Lenker unterwegs? Dann habe ich dich ggf. auch schon gesehen… 😉
    Viele Grüße
    Lajos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.