Ironman Regensburg 2011 – ich bin dabei!

Ironman Regensburg 2011
Ironman Regensburg, 07.08.2011

Nachdem meine Saisonplanung bisher vollkommen unklar und noch ohne echten Saisonhöhepunkt war, habe ich mich kurzentschlossen nun endgültig entschieden: Die Frage, die sich zuletzt auf a) ob überhaupt eine weitere Langdistanz und b) wenn ja, entweder Challenge Kopenhagen oder alternativ die Langdistanz in Köln fokussierte, habe ich nun mit einem klaren Plan-B entschieden: Ich werde am 07. August 2011 in Regensburg beim Ironman an der Startlinie stehen! Überraschenderweise gab es dort nämlich noch freie Startplätze, was ich vorher nicht auf der Rechnung hatte.

Bis zum Ironman sind es zwar nur noch gut sechs Wochen, aber vorbereitungsmäßig stehe ich ungefähr da, wo ich auch in den letzten beiden Jahren war. Und da ich ja eh noch nie einen Trainingsplan hatte, ist es eigentlich auch egal, ob das Event in sechs, neun oder erst zwölf Wochen ist.

Jedenfalls freue ich mich drauf und bin schon sehr gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.