Live dabei beim Ironman Regensburg 2011!

Ironman Regensburg 2011
Ironman Regensburg 2011 - Live-Coverage

Wer nicht vor Ort sein will/kann, hat natürlich auch online wieder die Möglichkeit, virtuell live bei meinem Rennen dabei zu sein – Web2.0 sei dank. Hier mal ein paar Links dazu:

  • www.twitter.com/projekt_i
    Bei Twitter gibt es, so die Technik denn mitspielt, wie „gewohnt“ Live-Kurzmeldungen direkt von der Strecke. Und nein: Ich werde trotzdem kein Handy mitnehmen 😉
  • www.projekt-i.de
    In mein Blog werden die jeweils beiden aktuellsten Twitter-Meldungen auch direkt eingebunden. Wer es noch nicht gefunden hat: oben rechts auf dieser Seite.
  • IronmanLIVE.com
    Beim offiziellen Zeitnehmer gibt es einen Live-Ergebnisdienst. Diverse Zwischenzeiten werden mehr oder weniger zeitnah übermittelt. Zur einfachereren Suche: Meine Startnummer ist die 2000. (Dieser Dienst funktionierte zumindest in Frankfurt und ich hoffe, dass das auch in Regensburg der Fall sein wird.)
  • www.ironman-regensburg.de
    Auf der offziellen Seite gibt es zudem noch eine (oder mehrere?) Live-Webcam(s), einen Ticker sowie natürlich Links zu den Live-coverage-/Tracking-Seiten, sofern sie denn frigeschaltet sind.

Eine Antwort auf „Live dabei beim Ironman Regensburg 2011!“

  1. Lieber Lajos,

    Glückwunsch und Respekt zu Deiner Superzeit (11:21:01 Std.) beim gestrigen Ironman.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und das erdinger alkoholfrei war kalt ;-))
    Gruß
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.